Veröffentlichungen - Übersicht

Dollansky, Heidi: Einarbeitung im Call und Service Center. Grundlagen, Methoden und Konzepte für eine mitarbeiterorientierte Einarbeitung und die Qualifizierung von Multiplikatoren im Call und Service Center.
AV Akademikerverlag GmbH & Co.KG, Saarbrücken 2007

Dollansky, Heidi und Brandt, Anke: Entwicklung eines funktionsabhängigen Ausbildungskonzeptes (Kapitel 21). In: Schmid, Carsten und Jendro, Livia (Hrsg.): Call Center Compendium. Konzeption, Aufbau, Betrieb und Technik eines professionellen Kundenmanagements, Deutscher Wirtschaftsdienst, Köln 2001

Dollansky, Heidi: Erfolgreich Telefonieren 1-3,
Deutsche Schule der Postgewerkschaft eV, Bremen, 1998

Epe, Claus: Intelligenz der Gefühle.
In: Persorama 3/1996, Magazin der Schweizerischen Gesellschaft für Peronal-Management

Epe, Claus und Fiolka, Eckart: Projektmanagement.
www.activebooks.de. 2000

Epe, Claus und Fischer-Epe, Maren: SelbstCoaching-Programm "Konflikte klären"
PC-Programm. 2010. Kostenloser Download - mehr »

Epe, Claus und Fischer-Epe, Maren: Selbstcoaching. Hintergrundwissen, Anregungen und Übungen zur persönlichen Entwicklung.
rororo Taschenbuch, Reinbek, 2004/2007 - mehr »

Epe, Claus und Fischer-Epe, Maren: Wenn die Lösung zum Problem wird. Überlegungen zum Sinn und Unsinn fortlaufender Supervision in Teams.
In: Wilker, F.W. (Hrsg.): Supervision und Coaching. Bonn 1995

Epe, Fischer-Epe und Reissmann: Mit Coaching Strategie entwickeln.
Titelthema im Fachmagazin "Wirtschaft + Weiterbildung", Heft 6/2010 - mehr »

Fischer-Epe, Maren: Coaching. Miteinander Ziele erreichen.
rororo Taschenbuch, Reinbek, 2002/2004/2011 - mehr »

Fischer-Epe, Maren: Vom einsamen Schachspieler zum Teammoderator. Coaching am Beispiel einer Fallgeschichte.
In: Organisationsberatung, Supervision, Clinical Management, Heft 1/94, Leverkusen 1994

Fischer-Epe, Maren und Reissmann, Martin: "Verordnetes" Coaching als Implementierungsmethode.
Beitrag im Fachmagazin "Wirtschaft + Weiterbildung", Heft 11/12.2009 - mehr »

Mehte (heute: Zacher), Evelin: Qualitätsentwicklung in sozialen Einrichtungen.
In: Vier Praxishilfen. Materialien aus der Arbeitsgruppe Beratung und Training, Fachbereich Psychologie, Universität Hamburg, Band 2, Hamburg 1999

Mehte (heute: Zacher), Evelin: Typische Konflike im Stationsalltag.
In: Pflege Aktuell, Heft 1/2001

Pichler, Martin: Ein Team coacht einen Manager - geht das?
Auszug aus einem Artikel im Fachmagazin "Wirtschaft + Weiterbildung", Heft 11/12.2009 - mehr »

Weber, Thomas: Interview mit Maren Fischer-Epe
Coaching Magazin 2/2010 - mehr »